CFC Polling meet's XL AUTOMATEN


Wir kümmern uns darum, dass Du das Potenzial Deines XL-Automaten durch ein werbewirksames Erscheinungsbild bestmöglich ausschöpfen kannst.

Designentwicklung

Wir erstellen dir ein perfekt auf Dich und Deine Produkte zugeschnittenes Design. Mit oder ohne Kuh.

Wenn du das Design lieber von Deiner Grafikerin oder Deinem Grafiker erstellen lassen möchtest, stellen wir Dir eine maßstabsgetreue Vorlage für die Datenerstellung zur Verfügung.

Folienmontage

Dein Automat wird von uns direkt bei der Firma XL-Automaten beklebt und anschließend zu Dir geliefert. Dadurch profitierst Du ohne Verzögerungen von der optimierten Kundenwahrnehmung Deines Automaten.


Preise

(zzgl. MwSt.)

ohne Designentwicklung
Front: 475,-
Front u. Seiten: 645,-


mit Designentwicklung
Front: 795,-
Front u. Seiten: 1065,-


Hitze- & UV-Schutz
Glasscheibe 195,-

Unser Hitze- und UV-Schutzsystem verhindert das Eindringen von UV-Strahlen und reduziert die Hitzeentwicklung im Automaten. So bleiben Deine Waren länger frisch und Du sparst Energie.


Du hast noch Fragen oder möchtest bestellen, dann ruf uns gleich an unter 0881 / 92755-0
ODER
schreib uns eine E-Mail an info@cfc.de