DAS CFC DRIFT TEAM
Nach fast einem Jahr der Vorbereitung, des Trainings und der Vorfreude ist es nun endlich soweit:
CFC stellt voller Stolz das CFC® Drift Team vor.
Gerson Junginger und sein Team gehen dieses Jahr in die Vollen und starten bei nationalen und internationalen Events mit dem Partner CFC® CarFilmComponents an ihrer Seite.
Es gibt auch die Möglichkeit für Interessierte mitzufahren.
 
 
         
Ziele und Leidenschaft
 
Der Drifter
 
Der Fahrer
Damit Gerson Junginger uns sein Team in den nächsten Jahren die Szene unsicher machen kann, wurde ein bereits siegreiches Gefährt reaktiviert und auch optisch aufgemotzt.
Das vergangene Jahr wurde zunächst als “Warm Up” genutzt, damit sich Fahrer und Wagen aneinander gewöhnen konnten. Immerhin müssen hier fast 600 Pferdestärken im Zaum gehalten werden.
  BMW E 30/ Gewicht: 1177 kg
Baujahr: 1990 / Komplett GFK
Motor: BMW V8 Kompressor
Hubraum: 4,4 L
Leistung: 580 PS
Optik: M3
  Name: Gerson Junginger
Baujahr: 1970
Wohnort: Buchloe
Sportliche Erfolge: Allgäu Orient Rallye
1. Bundesliga American Football
Bayernliga Handball
         
   
         
Termine Driftrennen 2017
       
21.-22.01. King of Italy in Verona Italy
31.03.-01.04. Czech Drift Series Slovakiaring
08.-09.04. King of Europe Greinbach Österreich
21.04. Drift Challenge Austria Melk Österreich
28.04.-01.05. Tuning World Friedrichshafen
06.-07.05. King of Europe Valencia Spanien
12.-14.05. Nürburgring Drift Cup Nürburgring
02.-04.06. Czech Drift Series Lausitzring
10.-11.06. King of Europe Anneau Du Rhin, France
17.-18.06. King of Europe Castelletto Italy
06.-09.07. BMW Syndikat Obermehler
  14.-16.07. High Perfomance Days 2017 Hockenheim
04.-06.08. Czech Drift Series Hradec Kralove, CZ
12.-13.08. King of Europe Lignieres Schweiz
25.-26.08. Drift Master GP Hockenheim
01.09. Drift Challenge Austria Melk Österreich
09.-10.09. King of Europa Oschersleben Deutschland
30.09.-01.10. King of Eurpa Greinbach Österreich
07.-08.10. King of Europa Finale Barcelona Spanien
14.-15.10. King of Italy Final Franciacorta Italy
20.-22.10. Nürburgring Drift Cup Nürburgring
01.-10.12. Essen Motor Show Messe Essen
               
         
         
Fotos: Titelbild WUTZMAN PHOTOGRAPHY, Driftbild AUTO AUFKLEBER 24, Ziele und Leidenschaft DOPAMINE OVERFLOW, Der Drifter RAFAL KUREK, Der Fahrer CLAUDE HOCHSTETTER