Seite wird geladen... Bitte warten!
CFC®CarFilmComponents® - Kompetenz in Folie
  
 
CFC®CarFilmComponents® - Kompetenz in Folie


CFC® Partnernetz

hier finden Sie Ihren
zuständigen Händler vor Ort


CFC®CarbodyColoring Serie100

Diese hochwertigen Wrapping-Folien von CFC® eignen sich hervorragend zur Montage auf Metall, Glas und lackiertem oder grundiertem Kunststoff. Die Beklebung mit CFC®Vollverklebungsfolien von Autos, Bussen, Straßenbahnen und Motorrädern stellt eine echte preisgünstige Alternative gegenüber der Lackierung dar!
Die Vollverklebungsfolien schützen die Originaloberfläche oder den Originallack vor dem Ausbleichen durch UV-Strahlung, vor Kratzern, Abnutzung, Korrosion oder Steinschlägen.
In der rund 100 Farben umfassenden Palette an Hochleistungsfolien zur Vollverklebung finden Sie von Matt- über Metallic- und Glitter- bis hin zu FlipFlop-Farben alle Farbvarianten die Ihr Herz begehrt! Auch Teilverklebungen bewirken große optische Veränderungen! Lassen Sie sich in unserer Galerie inspirieren!
Sie können ihren Lack jederzeit wieder in den Originalzustand zurückversetzen, da diese Folien rückstandsfrei entfernbar sind.

Die Produkte aus der Serie 100 sind gegossene Hochleistungsfolien mit einer Stärke von 50 µm (0,05 mm). Durch die Art der Herstellung eignen sich diese PVC-Materialien hervorragend für 3D-Montagen in Sicken, über Wölbungen oder genieteten Untergründen. Auch der sehr lange Anwendungszeitraum von bis zu 10 Jahren spricht für sich.

Montage:

Die CFC®CarbodyColoring Vollverklebungsfolien sind als sogenanntes „do-it-yourself" Produkt für einen Personenkreis mit handwerklicher Begabung und leichten Fachkenntnissen im Folienbereich konzipiert. Sollte das auf Sie nicht zutreffen empfehlen wir Ihnen unseren deutschlandweiten Montageservice zu nutzen!

- perfekte Glanz- und Mattoptiken
- gegossener HighEnd-Folienaufbau
- Materialstärke 50 µm (0,05 mm)
- Materialbreite 1,22 m bzw. 1,52 m
- Anwendungszeitraum 10 Jahre

- waschanlagenfest
- UV-/witterungsbeständig
- salzwasserbeständig
- verwendbar auf Metall, lackierten oder grundierten Kunststoffen (RIM, GFK und ABS) - und Glas
- extrem flexibel
- selbstklebend, permanenter Acrylkleber
- repositionierbar
- rückstandsfrei wieder entfernbar
- 3D verformbar
- sehr gute Haltbarkeit bei positiver Verformung
- sehr gute Haltbarkeit bei negativer Verformung
- wir empfehlen das Montagefluid / Trennmittel WZ-130

Anwendungsbereiche:

- Fahrzeuge in Firmenfarbe (CI)
- Werbefahrzeuge
- Taxis (Taxi-Folie)
- Busse und Bahnen
- Motorrad



Erhältlich in über 85 exklusiven Farbvarianten. Zur Farbübersicht...

Produktinformationen

Technische Daten

Montageanleitung

Kaufen!

       
Produkt-
Prospekt
Fragen zum
Produkt
Produkt-
Muster
Technische
Daten
ABG
Dokument
Freigaben &
Garantie
Montage-
Anleitung
Montage-
Video
Montage-
Phone
weiter
 zum Shop

Galerie